Logo f�r Massagepraxis Cornelia Gwerder

Massagepraxis Cornelia Gwerder

Muskeln halten uns im Gleichgewicht

Meine Motivation

Ich freue mich, wenn meine Kunden sich nach meiner Behandlung wohl fühlen, und gestärkt und entspannt in ihren Alltag zurückkehren dürfen.

Zu Mir

Naturwissenschaften und Medizin haben mich schon als Kind immer sehr fasziniert. So habe ich nach meiner Matura Geographie studiert, wo ich in den verschiendenen Exkursionen die interessantesten geologischen Orte der Schweiz entdecken durfte. Paralell dazu habe ich unter Anderem auch Kurse in Anatomie und Präventiver Medizin besucht.

Zur Finanzierung des Studiums habe ich bei einem Finanzberatungsunternehmen gearbeitet und dort Einblicke in diese Sparte erhalten. Diese Arbeit habe ich mit meinen Ausbildungen im Treuhandbereich laufend weiter vertieft.

Ich träume davon, die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin zu machen. So habe ich begonnen die Grundsteine dazu zu erlernen und biete das Gelernte in Form von Massagen und Reflexzonenbehandlungen in meiner Praxis an.

Zusammen mit meinem Mann und drei Kindern lebe ich in Hausen AG, arbeite da als selbständige Masseurin und habe eine Teilzeitstelle in Brugg als Leiterin Finanzen inne.

Im Mai 2018 hatte ich die Gelegentheit an einem Zumbacamp auf Mallorca als Masseurin teilnehmen zu dürfen:
http://www.perfect-tours.ch/Zumba-Instruktorenteam.html

Meine Ausbildungen für Körpertherapien

2018 Sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Korrketur der Gelenke und Wirbelfehlstellungen
2018 Fussreflexzonentherapeutin, Bodyfeet
2017 Dipl. Berufsmasseurin, Bodyfeet
2017 Medizinische Grundlagen 164h, Bodyfeet
2013 ILP, Integrative Lösungsorientierte Psychologie
2001 Wellnesstrainerin I, Migros Klubschule

Meine weiteren Ausbildungen

2011 Expertin in Rechnungslegung und Controlling
2007 Dipl. Treuhandexpertin
2005 Leadershipausbildung
2004 Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
2002 Nachdipomstudium Dienstleistungsmanagement für Nichtökonomen
2000 Dipl. Geographin, phil II, Uni Zürich

© 2017 - 2018 Cornelia Gwerder